Yin Yoga

Ruhig. Erdend. Entspannend.

Sonntag
17:30
Level: alle
Yin steht für die Ruhe, Weiblichkeit und das Weiche. Im Mittelpunkt stehen bei dieser Yoga Art das Entdecken des eigenen Körpers und das intensive in sich hinein spüren. Es ist für Yoga Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Wer dynamische Übungen bevorzugt ist hier an der falschen Adresse, denn die Asanas werden statisch über einen langen Zeitraum gehalten. Entspannung und Loslassen steht im Fokus. Durch längeres Halten der Asanas wirkt Yin Yoga in den Faszien, Bändern, Gelenken und Knochen. Yin Yoga konfrontiert uns auf einem sanften Weg mit dem Inneren und kann Verborgenes aus dem Unterbewusstsein zutage bringen

Instruktor

Maria

Erfahre absolute Entspannung und pures Loslassen auf allen Ebenen. Ich freue mich, dich kennenzulernen!